#pmdd 19

1.September 2015.
Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang fand heute der 19. Picture my Day Day statt. Zum Leidwesen aller Berufstätigen an einem Wochentag, der für die meisten nicht sehr viel fotografische Abwechslung bietet – doch für mich als Studentin in den Semesterferien ein Tag, an dem ich mir sogar einmal mehr etwas Schönes vorgenommen habe.
Nach einem kleinen Mittagessen fuhr ich nach Krefeld, um mich von meiner Freundin Nemo tätowieren zu lassen, da sie seit kurzem eine „Ausbildung“ zur Tätowiererin macht.

Und dies sind die Fotos meines Tages 🙂

Alle Fotos zum Nachsehen und liken findet ihr auch unter http://www.instagram.com/vega_void.

Bis zum nächsten Mal! 🙂

3 Gedanken zu “#pmdd 19

Kommentar verfassen

