Neues in der Strickkiste

Gestern beschloss ich, hier bei WordPress ein paar Strickblogs zu suchen, da ich doch im letzten Jahr so viel Feuer gefangen habe, was das Stricken (und auch Häkeln) angeht.

Dabei bin ich auf einen Beitrag von Paperpiece gestoßen, in dem es hieß, dass der Netto mit dem schwarzen Hund ab heute Handarbeitszubehör im Sortiment hat. Obwohl ich eigentlich viel viel hätte lernen sollen, bin ich heute gleich hingefahren und habe ein paar Sachen eingekauft.
Weiterhin habe ich heute Morgen spontan das Symfonie Rundnadel-Set von KnitPro bestellt, das dank Amazon Prime morgen schon geliefert werden soll. Jetzt freue ich mich natürlich wie Bolle darauf! Problem ist nur, dass ich mich wirklich mehr auf das Lernen konzentrieren sollte, da Dienstag die Klausurenphase anfängt. 😀

Hier ein kleiner Überblick über meine Beute. Die Wolle passte mal gerade so in meinen Wollrestekoffer. Natürlich hat sie keine gute Qualität, aber nun, dann strickt man eben Dinge daraus, die nicht in erster Linie warm halten sollen 😉

Strickbeute

Ein Gedanke zu “Neues in der Strickkiste

Kommentar verfassen

