Die volle bunte Ladung

In den letzten Wochen musste ich ziemlich viel für meine Klausuren lernen. Und was passiert in jeder Klausurenphase? Richtig, ich bekomme den ultimativen Schwung an Ideen und seit neuestem auch Inspiration durch Pinterest. Meine aktuellste Leidenschaft betrifft das Fertigen von Konditoreispeisen – wie sagt man denn? – na, Torten, Macarons und Cupcakes. Zumindest ist das der bisherige Plan, denn bis ich wirklich dazu komme, eisern zu backen und zu verzieren, muss ich noch etwas viel mehr lernen und eine knallharte fickdichschwere Statistikklausur bestehen. Mal wieder.

Da ich nun also die wenige Zeit, die ich guten Gewissens von meiner Lernzeit abziehen kann, lieber für das Schaffen an sich verwende, zeige ich Euch nun einfach ein paar bunt gemischte Fotos, anstatt für jedes meiner „Werke“ einen neuen Post zu schreiben. Sodann werde ich diesen Post auch entsprechend mehreren Kategorien hinzufügen.

Kommentar verfassen

