Alles Jute

Jeder kennt ihn – den guten alten Jutebeutel. Die wenigstens sind jedoch heutzutage aus Jute, doch das nur am Rande.

Gestern kam ich relativ spontan auf die Idee, mir einen Beutel aus rotem Baumwollstoff zu nähen und ihn mit meinem liebsten Star Wars-Motiv zu verzieren. Nun sind meine Textilstifte auch endgültig leer.
Die Nähte sind wie bei allen Stücken, die ich mit der Hand nähe, grob und unordentlich, aber genau so passt es auch zu mir 😉

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Alles Jute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s