bunt bunt bunt

Vor ein paar Tagen habe ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und ein neues Sommerkleid genäht. Den Stoff dafür habe ich schon im Januar gekauft und wollte eigentlich auch schon sehr früh in diesem Jahr das Kleid nähen, einfach, um ein wenig Sommerstimmung zu schaffen. Die Faulheit siegte dann jedoch und ich nähte das Kleid erst jetzt.

Der Schnitt ist der gleiche wie bei zwei Kleidern, die ich schon vor einiger Zeit nähte. Den Stoff kaufte ich bei IKEA für 4€/Meter.

Kommentar verfassen

