~Dreads~

Dreads.

Endlich.

Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

15 Gedanken zu “~Dreads~

  1. Da waren sie 3 Tage alt 🙂
    Das Bild täuscht ein wenig. Da waren sie eben noch ganz weich und frisch und ich hätte sie sicher einfach so wieder aufzupfen können. Habe ich auch ca 3 Wochen später, als ich 3 zu dick geratene Dreads geteilt habe.

      • und was für Mittelchen benutzt du da so? Sieht mir nicht nach Directions aus, oder?! Ich hatte meine DReads mal blondiert, das war höllig viel arbeit.

      • Ich benutze ganz normales Haarfärbemittel, entweder Syoss oder Poly Brillance. Directions ist mir zu teuer und geht zu schnell wieder raus. Blondiert habe ich auch einmal, hatte aber Angst, dass die Haare sich verabschieden könnten und es deshalb nach 25 Minuten wieder ausgewaschen. Das Ergebnis war kaum sichtbar 😀

  2. Oha, ja bei mir war´s auch mollig warm auf dem Kopf 😀 Leider hatte ich nur den 1/2 in der Zeit geschafft, doch das Ergebnis war super, aber einfach zu viel arbeit wegen dem GRÜNNDLICh auswaschen. Mal sehen, vielleicht probiere ich auch einfach mal die „DM-Globud-real-Farben“ aus, die sind nicht all zu teuer und du scheinst damit zufrieden zu sein.

  3. Übrigens: Geil deine Piercings!! Ich hab lange überlegt und mag mir nu´ unbedingt auch einen Nasenpiercing stechen lassen, scheiß drauf ob ich zu alt bin oder nicht x-D

    • Ich habe sie selbstgemacht, aber es gibt zig „Unternehmen“, die Dreads machen. Dreadfactory, Dreadart, Dreadmind… Einfach mal googlen 🙂

Kommentar verfassen

