Der gläserne Deutsche

Heute habe ich es zufällig komplett gesehen.
Das darf einfach niemandem vorenthalten werden und vielleicht ist es umso besser, je mehr Menschen es kennen!

http://ia310827.us.archive.org/3/items/Der_glaeserne_Deutsche/090407_der_glaeserne_deutsche_vh_512kb.mp4

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der gläserne Deutsche

  1. Traurige Wahrheit.
    Auch wenn nur auf einen Teil der Möglichkeiten eingegangen wird (gut, für ALLES bräuchte es wohl einen eigenen Datenschutz TV/Netz-Sender), zeigt es doch ganz gut, was so alles möglich ist und den Rest erledigt die Fantasie. Die Sache Andrej Holm kannte ich bis dato nicht, ist aber äußerst beängstigend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s